Ich habe aufgeräumt…

… und FGNet.de einen neuen Anstrich gegeben. Wie in meinem letzten Artikel schon spekuliert, habe ich mir endlich die Zeit genommen und das weniger hübsche Design aus dem Vorjahr abgelöst. Ihr seht die Website nun in strahlendem weiß mit ein paar blauen Akzenten und – auch ich werde älter – etwas größerer Schrift. Neu ist außerdem das Bild im Seitenkopf. Als kleines Gimmick kann dies je nach Artikel auch individuell geändert werden.

Ich hoffe, dass euch das neue Design gefällt und ihr nun einen Anlass mehr habt, etwas öfter hier vorbei zu schauen.
Getestet habe ich das Design bisher unter Safari und Chrome (sowohl auf dem Desktop als auch auf dem iPad) – falls bei euch Fehler auftreten, bitte ich euch über die Kommentare oder Twitter Bescheid zu sagen und ich werde mich auf die Suche nach einer Lösung machen.

Für die nächste Zeit habe ich schon einige weitere Artikel in Planung, die euch vielleicht interessieren könnten. Schaut einfach vorbei und lasst euch überraschen. Unter anderem geplant sind:

Cheers,
– Fabian. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.