Wie sieht euer Schreibtisch aus?

Durch den Blog von Chris bin ich auf einen Aufruf von Gilly aus Berlin gekommen. Er interessiert sich dafür, wie die Schreibtische von uns, also den Bloggern, so ausschauen. Natürlich gibt es für alle Leute die mitmachen auch einen kleinen Anreiz: man kann mit etwas Glück einen ziemlich coolen Preis gewinnen.

Nachdem ich erstmal etwas um- und aufgeräumt habe, möchte ich euch meinen Schreibtisch natürlich nicht vorenthalten.


Die Ausstattung ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich komme komme mit folgenden Gerätschaften zurecht:

  • MacBook Pro  2,4GHz Intel Core 2 Duo, 4GB RAM
  • Airport Extreme Basisstation
  • Medion-Soundsystem
  • Samsung SynchMaster 2333HD
  • HP Pavillion Elite PC
Im Hintergrund kann man außerdem mein Whiteboard erkennen, an dem ich allerhand Zeug sammle. Das geht von Zug- und Bustickets von vergangenen Reisen bis hin zu Postkarten und Magneten. Auf der rechten Seite sind dann noch ansatzweise ein paar Notizblöcke zu erkennen – diese waren, meiner Meinung nach, aber nicht würdig genug um komplett fotografiert zu werden 😉
Wie sieht euer Schreibtisch / Arbeitsplatz aus?
Viele Grüße,
– Fabian.

2 Gedanken zu „Wie sieht euer Schreibtisch aus?

  1. Pingback: Gratulation den Gewinnern: Red Bull USB-Stick & Schreibtisch-Blogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.