FGNet.de

enjoy…

9. März 2010 | 2 Kommentare

Einmalig…

… ist das perfekte Adjektiv mit dem ich das neue Design von FGNet.de vorstellen möchte. Nach einiger Arbeit, schlaflosen Nächten und viel Probieren mit HTML, CSS und PHP bin ich zu diesem, etwas außergewöhnlichem Design gekommen. Grün ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber da es relativ wenig „grüne Seiten“ gibt, wollte ich mich dieser Herausforderung stellen und ein ansehnliches Design entwerfen – das hier ist nun dabei rausgekommen. Gefällt es euch?

Meiner Meinung nach sind alle Grundfunktionen fertig und jetzt kann es erstmal mit dem Schreiben los gehen. Mit der Zeit wird es sicherlich noch ein paar kleine Änderungen und Verbesserungen geben aber ich bin auch jetzt schon ein kleines Bisschen stolz darauf, was ich so produziert habe.

Ich möchte hier hauptsächlich über Dinge und Situationen schreiben, die mich interessieren und bewegen und vielleicht findet ihr euch ja in einer ähnlichen Situation wieder und könnt dazu etwas berichten. Eine Sorge kann ich euch allerdings nehmen: euch erwartet hier kein Tagebuch und auch kein ewiges Rumgeheul 😉

An dieser Stelle möchte ich auch noch ein paar Leuten danken. Dazu gehören zum Beispiel Kenny aus Berlin, von dem ich mir einige Ideen für das Blog und das Design geholt habe, die Leute von Woothemes, die mir ebenfalls Ideen geliefert haben und Ian von themeshaper.com, der ein klasse Tutorial zum Erstellen von WordPress-Themes geschrieben hat. Ich habe euch auch noch mal zusätzlich auf der „Über mich“-Seite erwähnt, damit ihr hier in diesem Eintrag nicht irgendwann untergeht 😉

Wenn ihr mir nun einen großen Gefallen tun möchtet und euch die Seite gefällt, dann kommt einfach immer mal wieder vorbei und erzählt euren Freunden von dieser Seite – darüber würde ich mich sehr freuen.

Ach ja… bevor ich es ganz vergesse… wenn ihr Ideen habt was ich noch verbessern könnte, welche Funktionen noch fehlen oder allgemeine Vorschläge für meinen Blog habt, lasst es mich doch einfach wissen.

Haut rein und bis hoffentlich bald wieder an dieser Stelle,
– Fabi

Füge den Permalink zu deinen Favoriten hinzu.
Bleib auf dem neusten Stand und verfolge den Kommentar RSS-Feed für diesen Artikel.
Schreibe einen Kommentar oder hinterlasse ein Trackback: Trackback URL.

2 Kommentare

  1. Zero_DX
    Geschrieben am 10. März 2010 um 09:05 | Permalink

    Das war es also, was du in letzten Tagen gebastelt hast, aHA-Effekt. ^^

    Dass Grün nicht deine Lieblingsfarbe ist, macht nichs, immerhin ist es ja meine. xD

    • Fabi
      Geschrieben am 10. März 2010 um 09:19 | Permalink

      Hehe jap, das war meine große Bastelaktion. Jetzt bin ich sicher auch wieder öfter bei MSN / Skype onli ne. Aber da sieht man mal wieder: es war doch gut, dass ich grün und kein langweiliges blau genommen habe ^^

      Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße ;)

Einen Kommentar schreiben

Deine Mailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

*
*

Du kannst folgende Tags zum Formatieren deines Kommentares benutzen:

fett [b]TEXT[/b] kursiv [i]TEXT[/i] unterstrichen [u]TEXT[/u]
durchgestrichen [s]TEXT[s] überstrichen [o]TEXT[/o] blinkend [blink]TEXT[/blink]
hochgestellt [sup]TEXT[sup] runtergestellt [sub]TEXT[sub] farbig [color=FARBE]TEXT[/color]
E-Mail-Adresse [mail=test@test.de]test@test.de[/mail]     Code [code]TEXT[/code]
Link (URL) [url=LINKADRESSE]Beschreibung[/url]        

Noch mehr FGNet.de